Kommentare: 14
  • #14

    EJK (Dienstag, 17 Juli 2018 19:26)

    Ein herzliches HALLO und Danke an die Veranstalter des MSV Konz Oldtimertreffs am letzten Wochenende. Viele attraktive Oldtimer aller Sparten (PKW`s, Motorräder; Traktoren) waren gut zugänglich zu bewundern . Auch waren die Besitzer sehr freundlich und auskunftwillig.
    Desweiteren gab es für den Gaumen eine sehr große Auswahl an schmackhaften Leckereien, und das- wie auch bei den Getränken - zu sehr fairen Preisen.
    Die kostenlos benutzbaren Sanitäranlagen zeigten sich in einem top Zustand dank ganztägiger Pflege.
    Bei einem sehr günstigen Eintritt konnten wir einen schönen, einprägsamen und interessanten Tag bei Euch und mit Euch verbringen.
    Bis zum nächsten Jahr.
    Grüße
    EJK

  • #13

    Olaf Pelz (Dienstag, 17 Juli 2018 12:22)

    Liebe Teilnehmer, liebe Zuschauer und Gäste unseres 34. Int. Konzer Old- u. Youngtimertreffen, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Kommen.
    Sie haben unser gemeinsames Treffen zu einem wunderbaren Event gemacht.
    Wir sind dankbar, dass wir so tolle Menschen getroffen und Kennengelernt haben und dass wieder so schöne Kontakte untereinander entstanden sind. Die über 300 ausgestellten Fahrzeuge waren sowieso allesamt Spitze.
    Ein Teilnehmer hat uns geschrieben, es sei das „Goodwood an Saar und Mosel“ . Ein sehr schönes Kompliment.
    Danke unserem 70 köpfigem Orga Team für die großartige Leistung über viele Tage in der Vorbereitung und besonders am Veranstaltungstag.
    Danke auch an die Mitglieder unseres Kart Junior Teams für die gute Hilfe und Danke auch an die vielen Unterstützer.
    Nach der Nachbereitung laufen bereits die Vorbereitungen für unser Jubiläumstreffen im nächsten Jahr am 21. Juli 2019 an.
    Bis dahin wünschen wir Ihnen und Euch eine erlebnisreiche Saison.
    Herzliche Grüße von Saar und Mosel
    Vorstand, Mitglieder und Freunde des
    Motor-Sport-Club Konz e.V. 1974 im ADAC

  • #12

    Olaf Pelz (Dienstag, 17 Juli 2018 11:19)

    Sehr geehrte Frau Gentele,
    seit vielen Jahren organisieren wir recht erfolgreich unser Int. Konzer Old-und Youngtimertreffen. Den Erlös des Eintritts geben wir wieder an unsere Teilnehmer zurück. Dafür bieten wir unseren Zuschauern ein tolles Event mit niedrigen Gastronomiepreisen.
    Auch das Toilettenteam wird von uns bezahlt. Eine saubere Toilette ist unseren Gästen und uns sehr wichtig. Eine Benutzungsgebühr gab es nicht. Ein Obolus ist hier üblich, ist aber vollkommen freiwillig.
    Mit freundlichen Grüßen
    Olaf Pelz

  • #11

    Brigitte Gentele (Sonntag, 15 Juli 2018 19:58)

    Wir waren anlässlich des Oldtimertreffen am 15.07.18 bei Euch. 4 € Eintritt pro Person und dann noch für die Toilettenbenutzung zahlen ist Abzocke pur. Es war das letzte mal das wir eurer Oldtimertreffen angefahren haben. Brigitte Gentele

  • #10

    Edwin Klein (Sonntag, 10 Juni 2018 23:23)

    Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Alle die mitgeholfen haben , daß die diesjährige Touristische Ausfahrt 2018 so reibungslos ablief.
    Es machte richtig Spaß, dabei gewesen zu sein.
    Macht bitte weiter so.

    Motorsportliche Grüße
    edwin klein

  • #9

    Mina (Donnerstag, 27 April 2017 23:41)

    Eine sehr schöne und informative Webseite! Liebe Grüße aus Bremen. Mina

  • #8

    Jörg Schulz (Montag, 21 November 2016 17:53)

    Gut gemachte und interessante Homepage zum Thema Motorsport.

    Viel Erfolg!

    Gruss von der Nordseeküste
    Jörg Schulz

  • #7

    Roberto Regalbuto (Montag, 19 September 2016 02:00)

    Hallo Team des MSC Konz,
    hier mein Videoclip vom Bergslalom bei Wickenrodt (18.9.16), auch mit Euerem/n Fahrzeug/en, hoffe er gefällt euch. :-)
    https://youtu.be/zn-TvHNW9hU
    Grüße, Rob

  • #6

    Klaus Kleber (Montag, 25 Juli 2016)

    Ein kräftiges Hallo an die Konzer Motorsportler,
    wieder einmal ist Euch durch Eure unermüdlichen Planung und den selbstlosen Einsatz eine ganz tolle Veranstaltung gelungen, die ausnahmslos von allen Teilnehmern und Zuschauern sehr hoch als das "Goodwood an der Mosel" bewertet worden ist ! Die Location, die Fahrzeuge, das Wetter, die Stimmung, und das gleichzeitig stattgefundene Weinfest, alles in einem wunderbarem Einklang gestanden. Mir hat es außerdem eine große Freude bereitet, den aufmerksamen Zuschauern die ABARTH-Fahrzeuge zu moderieren und zu präsentieren, was ich im nächsten Jahr gerne wiederholen möchte. Herzliche Grüße, ABARTH-Klaus

  • #5

    Reuter V. (Dienstag, 19 Juli 2016 11:10)

    Ein großes Lob an euch für die super Organisation des Oldtimertreffens am Sonntag, 17.07.16
    Wir waren das erste Mal dabei mit unserem Oldie und total begeistert! Tolles Treffen, super Programm, klasse Organisation und jede Menge unheimlich schöne, alte Schätze!
    Daumen hoch!!
    Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei :-)

  • #4

    Helmut Kulhavy (Montag, 06 Juni 2016 15:46)

    Sehr schöne gelungene Bilder von der Ausfahrt !!!

  • #3

    Ellen (Dienstag, 05 April 2016 18:16)

    Hallo Leute,
    die neue Webseite ist superschön und sieht Klasse aus! Herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße
    Ellen

  • #2

    Achim (Donnerstag, 11 Februar 2016 19:06)

    Hallo liebe Motorsportler,

    ich wollte mich im Namen des KCK für den tollen gemeinsamen Abend gestern bedanken. Ein besonderer Dank auch an unseren Eddy, der uns mit seinen Gaumenfreuden beglückt hat.

    Achim.

  • #1

    "asd (Donnerstag, 28 Januar 2016 19:26)

    asdasdsad