Kommentare: 9
  • #9

    Mina (Donnerstag, 27 April 2017 23:41)

    Eine sehr schöne und informative Webseite! Liebe Grüße aus Bremen. Mina

  • #8

    Jörg Schulz (Montag, 21 November 2016 17:53)

    Gut gemachte und interessante Homepage zum Thema Motorsport.

    Viel Erfolg!

    Gruss von der Nordseeküste
    Jörg Schulz

  • #7

    Roberto Regalbuto (Montag, 19 September 2016 02:00)

    Hallo Team des MSC Konz,
    hier mein Videoclip vom Bergslalom bei Wickenrodt (18.9.16), auch mit Euerem/n Fahrzeug/en, hoffe er gefällt euch. :-)
    https://youtu.be/zn-TvHNW9hU
    Grüße, Rob

  • #6

    Klaus Kleber (Montag, 25 Juli 2016)

    Ein kräftiges Hallo an die Konzer Motorsportler,
    wieder einmal ist Euch durch Eure unermüdlichen Planung und den selbstlosen Einsatz eine ganz tolle Veranstaltung gelungen, die ausnahmslos von allen Teilnehmern und Zuschauern sehr hoch als das "Goodwood an der Mosel" bewertet worden ist ! Die Location, die Fahrzeuge, das Wetter, die Stimmung, und das gleichzeitig stattgefundene Weinfest, alles in einem wunderbarem Einklang gestanden. Mir hat es außerdem eine große Freude bereitet, den aufmerksamen Zuschauern die ABARTH-Fahrzeuge zu moderieren und zu präsentieren, was ich im nächsten Jahr gerne wiederholen möchte. Herzliche Grüße, ABARTH-Klaus

  • #5

    Reuter V. (Dienstag, 19 Juli 2016 11:10)

    Ein großes Lob an euch für die super Organisation des Oldtimertreffens am Sonntag, 17.07.16
    Wir waren das erste Mal dabei mit unserem Oldie und total begeistert! Tolles Treffen, super Programm, klasse Organisation und jede Menge unheimlich schöne, alte Schätze!
    Daumen hoch!!
    Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei :-)

  • #4

    Helmut Kulhavy (Montag, 06 Juni 2016 15:46)

    Sehr schöne gelungene Bilder von der Ausfahrt !!!

  • #3

    Ellen (Dienstag, 05 April 2016 18:16)

    Hallo Leute,
    die neue Webseite ist superschön und sieht Klasse aus! Herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße
    Ellen

  • #2

    Achim (Donnerstag, 11 Februar 2016 19:06)

    Hallo liebe Motorsportler,

    ich wollte mich im Namen des KCK für den tollen gemeinsamen Abend gestern bedanken. Ein besonderer Dank auch an unseren Eddy, der uns mit seinen Gaumenfreuden beglückt hat.

    Achim.

  • #1

    "asd (Donnerstag, 28 Januar 2016 19:26)

    asdasdsad